Samstag, 14. Januar 2012

Jahreshauptversammlung 14.Januar 2012

Zur Jahreshauptversammlung konnte der erste Vorsitzende des SV-Empede-Himmelreich, Michael Duensing, wieder zahlreiche Mitglieder im Gasthaus „Ole Deele“ begrüßen.

Zunächst erfolgte die Berichterstattung des Vorstandes sowie der Spartenleiter zu den Ereignissen und Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Dabei wurde die erfolgreiche Durchführung der Tischtennis-Stadtmeisterschaft im Januar 2011 nochmal besonders erwähnt. Duensing und auch Tischtennis-Spartenleiter Ludger Schmidt dankten allen Helferinnen und Helfern und den Sportlerinnen und Sportlern für die geleistete Arbeit und die sportlichen Erfolge. Schmidt konnte außerdem berichten, dass in diesem Jahr bereits die Vereinsmeister ausgespielt worden sind. Die Mädchen beendeten ihre Konkurrenz mit Nicole Hentschel als Siegerin, bei den Jungen setzte sich Christian Duensing als bester Spieler durch. Vereinsmeister der Herren kann sich Dirk-Olaf Jacobs nennen.

In diesem Jahr standen keine Vorstandwahlen an, nur die Fachausschuss-Mitglieder werden im jährlichen Wechsel gewählt. Hier wurden alle in ihren Positionen wiedergewählt. Lediglich der Posten des Sportwarts musste neu besetzt werden. Jürgen Hager stellte sich nicht zur Wiederwahl. Michael Duensing dankte dem scheidenden Hager für seinen wertvollen Einsatz und konnte dem Nachfolger Patrick Sprengel zur einstimmigen Wahl durch die Versammlung gratulieren.

Auf der Tagesordnung standen außerdem auch Ehrungen an. Dank eines wahren Mitgliederansturms konnte als 200. Vereinsmitglied Emma Jacobs registriert werden und erhielt eine Urkunde als Erinnerung. Insgesamt zählt der Verein jetzt 205 Personen. Für 25 jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Ulrike Klingemann, Sonja Kiehl, Stefanie Kuhn, Vera Steuernthal, Marga Tegtmeier, Marlies Tiesler und Udo Herrmann.
.
Im neuen Jahr stehen wieder zahlreiche Aktivitäten für den Verein auf dem Programm. Auf viele Teilnehmer freuen sich die Veranstalter beim Kinderfasching, Theater auf der Tenne, Volleyballturnier, der Radtour, dem Skatturnier und erstmalig bei einer Nachtwanderung.



Keine Kommentare: