Montag, 4. August 2008

2500 Spiele mit nur drei Spielern

Ehrungen im Tischtennis

Am Freitag, 8. Februar bekam Marko Homann vom Ehrenvorsitzenden des SV Empede-Himmelreich Rolf Steuernthal und dem Abteilungsleiter Ludger Schmidt einen Pokal für sein 500. Spiel im Trikot des Vereins überreicht.

Zum Saisonabschluss, dem schon traditionellen Grillen bei Steuernthals konnten zwei weitere Spieler geehrt werden.
Gerd Peters hatte in der vergangenen Saison sein 1500.
Spiel für den SV Empede-Himmelreich gespielt. Er ist seit Gründung der Sparte aktiver Tischtennisspieler in unserem Verein, auch wenn er zwischendurch ein paar Jahre ausgesetzt hat.

Den zweiten Pokal konnte Harald Heine für 500. Spiele in Empfang nehmen. Eigentlich als Ersatzspieler gemeldet, hat er doch wichtige Punkt in der vergangenen Saison für den Verein geholt.

Keine Kommentare: