Samstag, 2. Januar 2010

Jahreshauptversammlung 02.01.2010

Die Mitglieder des SV Empede-Himmelreich trafen sich am 02.01. zur jährlichen Mitgliederversammlung im Gasthaus Ole Deele in Empede.
Der Vorstand und die Fachausschussmitglieder konnten über ein erfolgreiches Jahr 2009 berichten. Besonders erfreulich war, dass die durchgeführten Veranstaltungen von Mitgliedern und Dorfbewohnern sehr gut besucht wurden. Es werden auch im neuen Jahr wieder ein Wandertag, Fahrradtour, Beachvolleyball-Turnier und Skatabend angeboten. Außerdem wird wieder eine Theateraufführung stattfinden und natürlich wird mit mehreren Mannschaften aktiv Tischtennis gespielt. Auch die Freunde des Laufsports werden sich wieder regelmäßig treffen.
In diesem Jahr beginnen auch die Vorbereitungen zu den Tischtennis-Stadtmeisterschaften für 2011, die der SV Empede-Himmelreich ausrichten wird.
Von der Versammlung wurde Hans-Jürgen Hartmann als neuer Vorsitzender des Kulturausschusses und Peter Scharpe zum neuen Jugendwart gewählt.
Als Höhepunkt der Veranstaltung wurden Ursula Wilhelms und Werner Arnhold für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Sie wurden außerdem mit der Ehrennadel des Regionssportbundes ausgezeichnet. Ilse Borchers hielt dem Verein inzwischen schon 25 Jahre die Treue und bekam als Dank eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Keine Kommentare: