Montag, 15. März 2010

Bogenschützen

Das Frühjahrstraining der Bogenschützen hat begonnen

Die Bogenschützen treffen sich jetzt wieder sonntags nachmittags auf dem Sportplatz am Langberg zum Training Dabei kommen auch die neu angeschafften Tiere aus speziellem Kunststoff zum Einsatz.

Am Ostermontag wurde auch schon am ersten Turnier teilgenommen: in Bergen/Südheide.
Es war noch etwas frisch ...., 6 °C! Ein reines Holzbogenturnier wurde ausgeschossen, also mit starker Konkurrenz. Insgesamt waren 127 Teilnehmer(innen) gemeldet.
Immerhin wurde Conny Hagemann Vierte, Dirk Wulff Neunzehnter.... immerhin!
Nächster Einsatz: Mit 5 Schützen - 2-tägig - am Pfingstsamstag/Pfingstsonntag in Willebadessen
(südl. Teutoburger Wald).
Die "Vereins-Exoten" freuen sich immer über interessierte Besucher beim Training.

Sehnenriss und Bogenbruch! (So heißt das halt; statt: Hals- und Beinbruch)

Keine Kommentare: