Sonntag, 26. Dezember 2010

Fackelwanderung & Weihnachtsfeier der Aerobicgruppe

Am Donnerstag den 16.12. gab es als sportliches und weihnachtliches Abschlussevent für 2010 mal eine etwas andere Weihnachtsfeier. Sonst hat die Donnerstags-Sportgruppe unter der Leitung von Vera Steuernthal immer eine kleine Weihnachtfeier in der Turnhalle gemacht. Dieses Jahr ging es raus in die wunderschöne verschneite Winterwelt. Mit Fackeln kam auch sehr schnell schöne winterliche Stimmung auf. Nach einem schönen Marsch wurde noch nett "eingekehrt" und ausgiebig gefeiert.
Am 06.01.2011 wird wieder gestartet um den Weihnachtspeck abzutrainieren. Es sind alle herzlich eingeladen auf eine Probestunde um 19.30 Uhr (immer Donnerstags in der Hans-Böckler-Halle, i.d.Kornstrasse) vorbeizukommen.


Keine Kommentare: