Freitag, 10. Dezember 2010

Starke TT Jugend mit neuen Trikos

Die Tischtennis-Jugend des SV Empede-Himmelreich beendet die Hinrunde überaus erfolgreich.
Ausgestattet mit neuen Trikots und Trainingsanzügen wurden die Jugendlichen zu guten Leistungen angespornt. Regelmäßiges und intensives Training führte dazu, dass die Jungen-Mannschaft die Hinrunde mit dem ersten Platz in der Kreisklasse abschließen konnte. Die zum Start dieser Saison neu zusammengestellte Mannschaft besteht aus den Spielern Niclas Jeschkeit, Christian Duensing, Steven Knupper, William Taylor, Nico
Dietrich und Jo Paul Behrens und hat sich auch für die Rückrunde einiges vorgenommen. Auch die Mädchen konnten das letzte Spiel vor der Winterpause mit einem Sieg verbuchen. Mit 7 zu 3 wurde der FC Bennigsen bezwungen. In der Tabelle der Kreisliga stehen sie zurzeit auf Platz 6.
Die Mädchen spielen in der Aufstellung Nicole Hentschel, Susanne Heinen,
Eileen Hartmann, Lea Beinlich, Marie Brosch und Michelle Riewoldt.
Die nächsten Herausforderungen warten bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften, die vom 28. bis 30. Januar 2011 vom SV Empede-Himmelreich ausgerichtet und in der Sporthalle Mariensee durchgeführt werden.

Die Tischtennis-Jugend des SV Empede-Himmelreich beendet die Hinrunde überaus erfolgreich.

Keine Kommentare: