Freitag, 14. Januar 2011

TT Vereinsmeisterschaft 07.01.2010 mit großer Beteiligung


Insgesamt 31 Spielerinnen und Spieler konnte Spartenleiter Ludger Schmidt zu den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften in der Sporthalle Mariensee begrüßen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren gab es an der Spitze der Herrenkonkurrenz keine Überraschung, denn Dirk-Olaf Jacobs konnte die Meisterschaft zum wiederholten Mal für sich entscheiden. Im Endspiel bezwang er Heinz-Jürgen Colonius mit 3 zu 1 Sätzen. Drittplazierte wurden Hans-Jürgen Frisch und Ludger Schmidt.

Bei den Damen siegte Nadine Felsch vor Sandra Peters und Kerstin Duensing.

Die Jugendabteilung war mit 13 Spielerinnen und Spielern stark vertreten. Als klare Vereinsmeisterin bei den Mädchen zeigte sich Nicole Hentschel, die ohne Satzverlust ihre Mitspielerinnen Susanne Heinen und Michelle Riewoldt hinter sich ließ.

Steven Knupper wurde als Sieger bei der männlichen Jugend ermittelt. Ihm folgte Christian Duensing als Zweitplazierter und Finn Kiefer als Dritter.

Julia Peters und Jannis Hartmann zeigten besonders viel Ausdauer. Nachdem die beiden bei den Jugendlichen „Jeder gegen Jeden“ mitgespielt hatten, ermittelten sie unter sich Julia Peters als Vereinsmeisterin in der Schüler-C-Konkurrenz.

Im Anschluss an die Spiele trafen sich alle Spielerinnen und Spieler im Gasthaus „Ole Deele“ zur Preisverteilung und zum gemütlichen Ausklang der Veranstaltung.

Keine Kommentare: