Donnerstag, 29. November 2007

Fackelwanderung der Aerobicgruppe...

... oder auch "die etwas andere Fackelwanderung" am 29.11.07!
Die Donnerstags-Aerobic Gruppe hatte sich als Jahresabschlußevent eine vorweihnachtliche Fackelwanderung durch die Empeder Mark vorgenommen, mit "warmen Getränken" für den Weg.
Doch leider spielte da Petrus überhaupt nicht mit, es regnete an diesem Abend in strömen. Aber für den harten Kern spielte das keine Rolle, denn da waren wir ja flexibel. Wir kehrten gleich, ohne vorherige Wanderung, bei "Schoppe" zum Adventsglühwein ein (samt unserer nicht angezündeten Fackeln). Es wurde trotz allem noch ein sehr lustiger Abend wie man auf den Bildern sehen kann. Aber ganz schön warm wurde uns, weil wir ja für unser Outdoor-Event mit dicken Sachen ausgestattet waren (oder lag es doch an dem leckeren Glühwein?).
Jeder bekam als Fackelersatz ein weihnachtlich duftendes Teelicht. Leider landete eins davon dann noch auf Sonja´s feiner Tischdecke. Sonja nochmal sorry dafür,aber wir hatten echt einen gemütlichen Abend bei Dir.(vs)

Keine Kommentare: