Montag, 12. November 2007

3.Skat-Knobelabend des SV Empede-Himmelreich im Gasthof " Ole Deele "


Der Skat-Knobelabend des SV Empede-Himmelreich ging erfolgreich über die Bühne. 13 Skatspieler und erstmals 4 Würfelspieler des Vereins trafen sich im Gasthof "Ole Deele", um in netter und freundschaftlicher Runde Skat zu spielen bzw. zu Würfeln. Nach knapp 4 1/2 Stunden standen die Sieger fest.

Horst Jessen beim Skat und Nadine Felsch beim Würfeln. Sie durften sich über einen Schinken bzw Kotelettstrang freuen. Aber auch die anderen Mitspieler gingen nicht leer aus, es gab reichlich Fleisch und Sachpreise für alle. Rolf Steuernthal musste als Schlusslicht der Skatspieler die Siegerehrung mit einer roten Laterne begleiten.

Einen besonderen Gag hatten sich alle Mitspieler ausgedacht. Für jedes verlorene Spiel und bei der Siegerehrung gab jeder noch eine kleine Spende. Diese wird dem Spielkreis Empede-Himmelreich im Rahmen des Adventbasars übergeben.
Nach dem Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, es hat wieder viel Spaß gemacht und muss wiederholt werden.
Der Organisator Jürgen Hager war erfreut über die gute Stimmung unter den Teilnehmern und danke allen die zum Guten gelingen des Abends beigetragen haben. Sein besondere Dank galt den Sponsoren die maßgeblichen Anteil zum Guten Gelingen des Abends hatten.

Auf ein neues im Jahr 2008!

Keine Kommentare: