Dienstag, 6. Januar 2009

Vorstand für weitere zwei Jahre bestätigt - Viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften

Am 03.01. fand die Jahreshauptversammlung des SV Empede-Himmelreich in Empede statt. Dabei standen unter anderem die Vorstandswahlen an. Der bisherige Vorstand erhielt von den Mitgliedern das volle Vertrauen und deshalb ist der alte gleichzeitig der neue Vorstand: 1. Vorsitzender Michael Duensing, 2. Vorsitzender Ludger Schmidt, Schriftführerin Heike Beinlich, Kassenwart Rainer Stadtländer. Auch in den weiteren Funktionen blieb alles beim Alten, lediglich Pressewartin Simone Niedrig stellte sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zu Wahl. In das Amt wurde Kerstin Duensing gewählt.
Wie immer wurde die Jahreshauptversammlung genutzt, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Neben den vielen bekannten Veranstaltungen und Sportereignissen wurde dabei besonders auf den im vergangenen Jahr gegründeten Lauftreff der TT-Sparte eingegangen. Die acht Teilnehmer haben es geschafft, innerhalb von 8 Monaten sich von Null auf 10km zu steigern.
Im Anschluss daran ging es noch weiter in die Vergangenheit. Heinrich Dettmering und Gerd Peters wurden für ihre 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Jutta Baden, Heike Beinlich, Lore Hallebach, Doris Herrmann, Gabriele Mennemann, Ludger Schmidt und Doris Schollmeyer.

Keine Kommentare: