Freitag, 30. Januar 2009

Sieg im Jubiläums-Punktspiel

Willi Krumradt für 2500 Punktspiele mit Pokal geehrt


Während des Tischtennis-Punktspiels des SV Empede-Himmelreich gegen den TSV Schneeren II absolvierte Willi Krumradt sein 2500. Spiel
Seit 1958 spielt der jetzt 72-jährige aktiv in der TT-Sparte des SV Empede-Himmelreich und hat auch noch nicht vor, den Schläger an den Nagel zu hängen.
Vor fast 30 Jahren, während seiner Zeit als Spartenleiter im Verein, kam ihm selbst die Idee, die einzelnen Spiele auszuzählen und nach jeweils 500 absolvierten Spielen einen Pokal als Anerkennung zu verleihen. So gab es in der Folge schon für etliche ausdauernde Sportler Ehrungen für 500,1000,1500,2000 und jetzt für Willi Krumradt für 2500 Spiele. Dies hatte vor ihm nur Heinz-Jürgen Colonius im Verein geschafft.
Besonders erfreulich ist, dass sein Jubiläums-Einzel ein Punktgewinn war und somit zum Mannschaftssieg mit Endstand 9:3 beigetragen hat.

Keine Kommentare: